Liebe Desinteressierten, es gibt da eine Diskussion auf der Facebookseite der AFD zu der Absage eines Besuichs in Lybien durch Marin Le Pen.

Le Pen geht mit guten Beispiel voran, zumindest gut für alle Desinteressierten, ich schlage vor ihr schaut da nicht mal vorbei, interessiert doch eh keinen und sich eine Meinung zu bilden, ist sicher anstrengender als alles einfach mal an sich vorbei ziehen zu lassen – Nicht wahr?

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marin Le Pen brach einen Besuch mit dem libanesischen Großmufti ab, weil sie…

Posted by AfD on Mittwoch, 22. Februar 2017

Was soll man da sagen … richtig oder nicht richtig? Und wie steht es mit dem Recht auf selbstbestimmung für Muslime? Und wie gut ist es eigentlich bei uns mit der Selbstbestimmung und Gleichberechtigung … Sind wir auf einem guten Weg oder zeigt LePen, dass es noch viel zu lernen gibt über das Thema Selbstbestimmung?