Liebe Desinteressierten!

So sind also 50 Jahre ins land gegangen, seit ich diesem Universum bescherrt wurde und das ist eine schöne Zahl um fest zu stellen, dass ich, obwohl ich es immer wieder gerne denke, auch nicht wirklich weis, was dieses Leben wirklich soll.

Also kaum Antworten, aber jede Menge Fragen. so wird es wohl den allermeisten Bewohnern dieses Erde gehen und so bin ich dasmit zumindest mal nicht ganz alleine.

OK … Es gibt ein paar, die genau wissen was Phase ist und die setzen auch all Ihre Energie darein um die Anderen genau davon zu überzeugen das NUR sie recht haben. Schliesslich dürfen sie ja nicht falsch liegen ansonsten bricht ja die ganze Welt zusammen über Ihren Köpfen.

Ich komme zu dem Schluss, … Also vorerst mal, …. dass jeder, mit dem was er für richtig oder falsch hält, genau richtig liegt, aber halt nur für sich selbst. Auch ich habe gerade mit dieser Ansicht nur für mich selber recht.

Deshalb ist dieser Artikel auch völlig uninteressant für die meisten. Sag ich doch lediglich, … Wenn etwas für Dich funktioniert und es Dich glücklich macht … Dann ist es doch in Ordnung für Dich … Kann aber für den Nächsten schon so Anstoss erregend sein, dass du echte Propleme bekommst. Was dich also Glücklich macht und sich völlig richtig anfühllt, dass kann für den anderen bereits der Tropfen sein der Sein Fass zum überlaufen bringt.
Aus dem Bewustsein herraus habe ich bis zu diesem Tag so viel gelernt, dass ich auf manches was mich glücklich machen würde verzichtet, damit ich damit nicvht dem Anderen in die Lebensuppe spucke und dass macht mich dann wieder mehr glücklich als wenn ich dass Glück hätte die Glücklichkeit zu geniesen von dem was ich unbedingt hätte durchdrücken wollen …. Bääähhh blöder Satz !

Summiert gesagt … Einen Scheiss muss ich…. Ich brauch keinen meinen Lebensstil und meine Ansichten aufpressen. Meine wichtige Lebensfrage ist also: … Kann ich den anderen so lieben und wertschätzen und respektieren wie ich es mir wünsche von Ihm ?

50 Jahre und dass ist auch schon alles  … Das öde und abgelutschte Wort: „Liebe Gott und deinen Nächsten, sowie Dich selbst“ – Und wenn es auch langweilig un uninteressant ist … Das macht mich glücklich wenn ich das ab und an schaffe!

Ich wünsch mir und Dir ALLES Gute zu meinem Geburtstag und ich hoffe Du mir auch 🙂