Liebe Desinteressierte! Desintresse ist angesagt !!!

Die Menschen in Griechen können kaum mehr Luft holen und die Verursacher werden wie die Weihnachtsgänse gestopft und unser lieber Herr Schäuble ist der Mann mit dem Dreschfkegel und dem Stopfstab … Nehmt es den Armen und gebt es den  ….. Wie Patetisch … Intressiert doch eh keinen … selbst die gewählten Politiker in Griechenland haben keinen Bock darauf sich anzulegen mit den Raubrittern.

Also lasst uns ordentlich wegschauen und einfach so weiter machen „Alles für Europa“ Denn eine Scheiss Idee ist doch wichtiger, als irgend eine Omi die in einem unterversorgten Krankenhaus in Athen eingeht oder was sonst für Leid da am südlichen Ende dieses gloreichen europäischen Reiches über die Menschen herreinbricht. Schliesslich sind die ja nun wirklich nicht Systemrelevant.

Und wir hier … Wir haben doch selber nix zu fressen oder? uns gehts doch echt schlecht und die Flüchtlinge fressen uns doch eh schon die Haare vom Kopf.

Neid, Missgunst, Angst und eine gesunde Portion Mangelbewustsein helfen uns schon beim wegschauen … nicht Wahr?